5 Dinge, die Slack zu einem Collaboration Hub für Unternehmen machen

Slack

Niemand mag es, der- oder diejenige zu sein, der bzw. die ständig „Nein“ sagt. Aber eine Welle neuer Anwendungen und Cloud-Services, die vermehrt Einzug in die Unternehmen halten, hat die IT manchmal genau in diese Rolle gezwungen.

Denn diese „coole kleine App“ sieht nicht mehr ganz so cool aus, wenn sie eine Sicherheitslücke öffnet, durch die man einen LKW fahren lassen könnte. Oder sie stürzt ab, sobald drei Teams versuchen, sie gleichzeitig zu benutzen.

Man könnte jedem IT-Team verzeihen, wenn man zu dem Schluss käme, dass die Popularität bei den Anwendern und die Unternehmensbereitschaft umgekehrt korrelieren.

Slack ist eine Ausnahme.

Obwohl die Leute Slack in wenigen Minuten erlernen können, ist die App gleichzeitig eine hoch entwickelte Plattform, die den strengsten Unternehmenstest besteht.

Published:
Lang:
Type: White Paper
Length: 18 Pages

Favourites

  • Favorite list is empty.
FavoriteLoadingClear favorites

Your favorite posts saved to your browsers cookies. If you clear cookies also favorite posts will be deleted.