Flash-Speicher unterstützt IT-Transformation: Die quantifizierten Auswirkungen der Nutzung von Flash-Speicher in Unternehmen

Dell

Die Entscheidung für eine Modernisierung der Speicherumgebung durch die Integration von All-Flash-Arrays ist eine der bedeutendsten Maßnahmen, die ein Unternehmen ergreifen kann, um seinen IT-Reifegrad zu steigern.

All-Flash-Speicher bietet geringere Latenz und höhere IOPS pro Laufwerk im Vergleich zu Legacy-Festplatten. Er beschleunigt erheblich die Geschwindigkeit und Effizienz der unterstützten Anwendungen, wodurch Vorteile für das gesamte Unternehmen entstehen. Aber das ist noch nicht alles: All-Flash ermöglicht Workload-Konsolidierung, verkleinert den Hardwareplatzbedarf, reduziert die Leistungsaufnahme und senkt Managementkosten. Flash-Speicher funktioniert auch gut mit modernen, funktionsreichen Architekturen und Softwarelösungen, wodurch Unternehmen ihre workloadspezifischen Anforderungen in dynamischen IT-Umgebungen besser erfüllen können.

Dell EMC solutions powered by Intel®

 

Published:
Lang:
Type: White Paper
Length:

Favourites

  • Favorite list is empty.
FavoriteLoadingClear favorites

Your favorite posts saved to your browsers cookies. If you clear cookies also favorite posts will be deleted.